Französisch
Französisch, die klangvolle Sprache - Französisch Sprachkurse in Rodgau
Französisch wird von 170 Millionen Menschen in mehr als 35 Ländern auf der ganzen Welt, gesprochen. Französisch ist Ihre Eintrittskarte zu einer der interessantesten Kulturen der Welt. Die Französische Literatur, das Französische Kino und die Französische Küche „Leben wie Gott in Frankreich“ sind unverwechselbar und einmalig.
Es gibt zahlreiche historische und politische Verflechtungen sowie Partnerschaften mit Frankreich. Französisch ist schließlich die Sprache unseres Nachbarlandes. Der Handel zwischen Deutschland und Frankreich ist ausgeprägt, und die Zusammenarbeit zwischen beiden Ländern wird zukünftig noch weiter ausgebaut.
Französisch ist eine der wichtigsten internationalen Handels- und Verkehrssprachen und somit eine wichtige Schlüsselqualifikation auf dem nationalen und internationalen Arbeitsmarkt.
Die Kenntnis der Französischen Sprache erleichtert zudem den Zugang zu anderen romanischen Sprachen wie Spanisch und Italienisch.
Französisch Sprachkurs - Situations Élémentaires (geringe bis mittlere Vorkenntnisse)
Sie möchten die französische Sprache im beruflichen Kontext erlernen? Strukturen und Redemittel der Sprache zu den Themen: Telefonate, Korrespondenz und Kommunikation vermitteln sukzessive Kompetenz im Umgang mit der Sprache. Unsere Französisch Sprachkurse helfen Ihnen dabei.
Französisch Sprachkurs - Français Pour L’Économie (mittlere Vorkenntnisse)
Dieser Französisch Sprachkurs umfasst allgemeine Wirtschaftsterminologien und befähigt Sie mit angemessenem Stil in den wichtigsten Situationen des Geschäftslebens zu kommunizieren. Darüber hinaus umfaßt dieser Sprachkurs Terminologien zu den Themenbereichen Präsentation, Meeting, Marketing und Verhandlungsführung.
Französisch Sprachkurs - L’Entreprise (gute Vorkenntnisse)
Sie müssen aus beruflichen Gründen häufig reisen? Dieser spezielle Französisch Sprachkurs umfasst die schriftliche sowie mündliche Kommunikation betrieblicher Vorgänge. Insbesondere werden, neben den allgemeinen Wirtschaftsterminologien, die kulturellen Besonderheiten in Bezug auf geschäftliche Aktivitäten hervorgehoben.